Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

External Communication System


    =A= Antrag auf beitritt in die Allianz =A=

    avatar
    John Smith
    Gast


    =A= Antrag auf beitritt in die Allianz =A= Empty =A= Antrag auf beitritt in die Allianz =A=

    Beitrag  John Smith Do Dez 25, 2014 6:23 pm

    John Smith, Admiral und Führer der neu angesiedelten Vendrar Kolonien blickte aus dem Fenster des Regierungsgebäudes auf Vendrar 1. Der Türsummer ertönte. "Herrein!" John wendete sich und setzte sich an seinen Schreibtisch um am Kaffee zu nippen.
    "Pete!", rief John als sein Adjutant den Raum betrat. Commander Pete Tylor hielt ein PADD in der Hand und legte es dem Admiral vor. "Die Wahlen sind abgeschlossen Sir. Wie bereits vermutet Stimmten mehr als 95% des Volkes für einen beitritt in die zur Wahl gestellte Allianz." John nahm das PADD entgegen und überflog die Wahlergebnisse. Leichte abfällige Geräusche waren hörbar. "Sir, ich weis das ihnen der Beitritt in eine Allianz nicht wirklich gefällt. Wir müssten uns teilweise erneut eingliedern. Einige Reformen müssten gemacht werden." John nickte leicht. "Das Problem an dem ganzen, Commander, ist das es viel Arbeit gibt. Aber Reformen wird es nicht geben. Alle Gesetze oder ähnliches die wir bereits haben laufen konform mit denen der Allianz. Nur es sind bisher nicht viele Gesetze die wir haben. Wir müssten vieles einführen und das ist wiederrum mit Arbeit verbunden. Das ist das was mir missfällt! Ich habe diesen Job damals bei der Sternenflotte gewählt um Abenteuer zu erleben und nicht in einem Büro zu sitzen und Regierungskram für mein Volk zu erledigen."John seufzte."Sir, irgendwann sobald alles rund läuft werden Sie wieder auf ein Schiff kommen und durch den Weltraum reiten, wenn ich das anmerken darf." Der Commander pausierte kurz. "Aber bis dahin, Sir, wartet noch viel Arbeit."
    John's Adjutant verließ daraufhin den Raum. Der Admiral starrte in die Tasse voller schwarzem Kaffe. Ein tippen auf eine Taste und seine Computerkonsole fuhr aus dem Tisch herraus. "Dann wollen wir mal!"




    =A= Eingehende Transmission =A=

    Von:
    Admiral John Smith (ID 8070)
    - Führer der Vendrar Kolonien -

    An:
    Die Führung der Allianz "Siedler der Föderation"

    Betreff: Beitritt in die Allianz


    Sehr geehrte Führer der Allianz "Siedler der Föderation",
    Hiermit bitte ich formell um den Beitritt in ihre Allianz. Wir sind neuankömmlinge in der Ausdehnung und da wir erst seit einigen Dekaden unsere Kolonien aufbauen, und deshalb auf uns allein gestellt sind, hat sich unser Volk dazu entschieden uns einer Organisation wie die Ihrer anzuschließen. Das Konzept ihrer Allianz unterstützt unsere Vorstellung von einer friedlichen Lebensweise.
    Wir hoffen auf eine baldige positive antwort.

    Hochachtungsvoll
    Admiral John Smith

    =A= Ende der Transmission =A=

    John lies sich in seinen Sessel zurückfallen. Der duft von heißem Kaffee war im ganzen Raum zu riechen.
    avatar
    John Smith
    Gast


    =A= Antrag auf beitritt in die Allianz =A= Empty Re: =A= Antrag auf beitritt in die Allianz =A=

    Beitrag  John Smith Do Dez 25, 2014 6:25 pm

    /off:
    Ich selbst spiele seit langer Zeit malwieder in STU mit und hab mir einfach mal überlegt bei euch mitzumachen. Viel hat sich ja in den letzten Jahren seit beginn von V2.5 in STU ja sowieso nicht verändert Wink

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 09, 2024 4:14 pm